cda77c27-3c6f-46ab-ba64-9bc8428e6975.png

Im Jahr 2010 hatt alles angefangen...

 

Ich war damals alleinerziehendes Mami von zwei kleinen Kindern und suchte etwas, was ich von zu Hause aus machen konnte und für meine Kinder in der Nähe bin.

 

Da ich mir die Nägel damals auch machen liess und das immer eine Organisation war, war es für mich eigentlich schnell klar, dass das etwas wäre. 

 

Also machte ich mir Gedanken und besuchte die ersten Schulungen.

Richtete mir ein Zimmer ein und fing langsam an zu üben.

Nach drei Monaten wagte ich mich an die ersten "Kunden", die Geduld hatten. 

 

Ich besuchte weitere Schulungen und es erwachte die Leidenschaft für Nägel, die bis heute da ist. 

 

Heute habe ich mein kleines Nagelstudio und freue mich jeden Tag, mein Hobby zu meinem Beruf gemacht zu haben. 

 

IMG_20221206_204048_100_edit_43745434767803.jpg